Hi, Felix hier.

Veröffentlicht in: Team | 0

Schon als Kind habe ich viel Zeit am Rad und im Wald verbracht. Dabei gings nicht immer um die schnellsten Abfahrten, vielmehr gefällt es mir neue Orte und Plätze zu entdecken.
Die Philosophie hat sich bis heute nicht verändert, der Radius schon. Am liebsten gebe ich mir Berg und Wald am Fahrrad oder auf Skiern. 2015 durfte ich Pio bei der Ausbildung zum MTB-Instruktor kennenlernen, seitdem radelt es sich ganz anders.

Egal ob beim Nachwuchstraining, Tourenbegleitung oder beim Guiden, das Biken hat nun einen fixen Platz in meinem Leben gefunden.
Wenn es nicht das Fahrrad ist, versuche ich mich im Brotbacken oder Tischlern von Vogelhäusern.
Ich studiere Sport und Ernährung in Graz, bin ein 95er Baujahr und freue mich darauf euch die schönsten Ecken der Alpen zeigen zu dürfen.